Erfolgserlebnisse auf der Steinbücheler Kirmes

20150927_142326 20150927_150942 20150927_142234

Die diesjährige Steinbücheler Kirmes am 27.09.2015 war eine großartige Attraktion und für die Kinder ein klasse Erfolgserlebnis. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten lief es dennoch sehr gut. Mit Reihen wie im Phantasialand “Ab hier Wartezeit: 15min” konnte man zwischenzeitlich an unserem improvisierten Schießstand rechnen. Über eine eigene Urkunde und eine kleine Medaille haben sich die Kinder riesig gefreut, selbst über handschriftliche Urkunden wurde nicht gemeckert, da unserer Drucker sich zum Ende hin durch den unerwarteten großen Ansturm verabschiedet hatte. Auch ein paar mutige Erwachsene haben sich dann doch getraut durch die Massen an Kinder sich zum Lichtgewehr durch zu “kämpfen” und ihr Auge zu testen.

Wir danken für die doch so große Resonanz und den tollen Erfolg an diesem schönen sonnigen Tag.

Nach oben scrollen