Wettkampf Landesoberliga Mitte Luftgewehr

Link Am Sonntag schoss unsere erste Luftgewehrmannschaft die letzten Wettkämpfe in dieser Saison.

Austragungsort war unser Vereinsheim, was durch die Beteiligung der anderen Mannschaften von St. Seb. Brenig, KarlsSGi Aachen und SpSch Köln-Stammheim sehr gut gefüllt war.

Ein großer Dank an das Team von Küche und Theke. Wir wurden mit reichlich Getränken, Brötchen, Pommes mit Würstchen und Hubertus Waffeln versorgt.

Es war ein sehr abwechslungsreichen Tag, mit vielen starken Einzelkämpfen:
da gab es sehr knappe Ergebnisse, Stechen und einige 100er Serien.

Unsere erste Mannschaft (SV Leverkusen-Steinbüchel) hatte leider im Stechen gegen die St. Seb. Brenig verloren, konnte die Saison mit einem hervorragenden 3. Platz abschließen.

Nächstes Jahr geht es wieder um den Aufstieg J

PS: hier der Link zu den genauen Ergebnissen: 
https://www.rsb2020.de/fileadmin/Sport/Ligawettk%C3%A4mpfe/2018/Landesoberliga/2018_Wettkampfergebnisse_LOL-Mitte_LG.pdf

%d Bloggern gefällt das: